Unternehmensphilosophie

Menschliche Handlung ist im Idealfall zielgerichtetes Verhalten. Verhalten, das bewusst ausgeführt wird. Idealerweise visualisiere ich was ich in der Zukunft erreichen will und komme zurück ins Hier und Jetzt und überlege was ich tun muss um möglichst diese Zukunft zu kreieren.

In dieser Arbeit geht es  unter anderem darum unsere Werte und Bedürfnisse in die Kreation dieser Zukunft zu berücksichtigen, unsere Mitmenschen und Mitarbeiter in die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft  einzubeziehen, effizient miteinander zu kommunizieren um gemeinsam Handlungen effizient zu koordinieren und Dinge zu produzieren.

Bewusstheit im Business heißt achtsam sein, Klarheit darüber zu erlangen, was wirklich wichtig ist und Verhalten/Handlungen daran auszurichten. In dieser Arbeit stellen wir verschiedene Strategien und Tools die es ihren Mitarbeitern erlauben bewusst zu bleiben und während des Fahrens wach zu bleiben.