Trainer der Mindfulness Academy


Irene Ossa

  

Dipl.-Pol.

Systemischer Business Coach Achtsamkeitstrainerin MBSR

Ossa Coaching

 

www.ossa-coaching.de 

 

 

Als zertifizierte MBSR-Trainerin, Systemischer Business Coach und Diplom-Politologin unterstütze ich Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen, ihre Ressourcen, Talente und Visionen in ihre volle Kraft zu bringen. Mindfulness befähigt sie, die Chancen eines jeden neuen Momentes zu sehen und zu nutzen. Ich gebe MBSR-Kurse in Unternehmen, für Führungskräfte und für Privatpersonen. Außerdem halte ich Seminare zu Selbstcoaching und achtsame und authentische Kommunikation.

Viele Jahre begleitete ich Unternehmen außerdem in der Umsetzung von Maßnahmen zur Work-Life-Balance als Referentin für Familienpolitik bei der Bundesregierung und einem großen Wirtschaftsverband.

Derzeit qualifiziere ich mich als zertifizierter Trainer für Mindful Leadership an der Universität Witten/Herdecke sowie als IFS Coach am IFS Europe.